Schneiderei
Schneiderei 

Aktionen

Weihnachtsmarkt am 26. + 27.11.2016 in Kirchwelver

Letztes Jahr waren Swantje Hüttemann (www.farbtraum-soest.de) und ich mit einem kleinen Stand auf dem schönen Weihnachtsmarkt in Kirchwelver.

 

Der kleine Weihnachtsmarkt in Kirchwelver ist ein Geheimtip. Mit viel Flair und weihnachtlichem Charme ist ein Besuch sehr empfehlenswert. Er wird schon seit Jahren nur an einen Wochenende zum 1. Advent betrieben.

 

Anne Bürger's Herbstmarkt am 15. + 16. Oktober 2016 in Bad Sassendorf - Lohne

 

Am Samstag / Sonntag  15. / 16. Oktober 2016 von 11 -18 Uhr fand bei Anne Bürger in Bad Sassendorf Lohne, Wegenerstraße 6  ein kleiner Markt statt.... Auch einige "Exkurse" - nette Kleinigkeiten von mir wurden angeboten... Auf der Suche nach Dekoration für die heimeliche Jahreszeit konnte man hier das eine oder andere Unikat oder aber auch das schon erste passende Weihnachtsgeschenk finden.... 

Moonlightshopping am 13.11.2010 in Bad Sassendorf

Trotz starkem Dauerregen haben wir uns am 13.11.2010 beim Moonlightshopping in Bad Sassendorf präsentieren dürfen und hatten tatsächlich eine Menge Spaß dabei!

 

Viele Besucher trotzten ebenso dem Wetter und schauten sich gern unsere Unikate einfach mit Regenschirm an.

 

Wir freuen uns sehr über die dort reichlich erhaltenen Zusprüche und hoffen, mit diesen Seiten weiterhin Aufmerksamkeit und Interesse zu wecken.

Sie haben Fragen?

Telefon

0179 2344669

Keine gesonderte Ausweisung der Umsatzsteuer. Kleinunternehmung gem. §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz.

Druckversion | Sitemap
© Sigrid Mally


Anrufen